Kalibo beim 11. Straßentheater-Festival „tête-a-tête“ in Rastatt 2014

Vom 27.05. – 01.06.2014 war Kalibo beim 11. Straßentheater-Festival „tête-a-tête“ in Rastatt gebucht – dieses Festival ist das größte seiner Art in Europa. Insgesamt waren an den 5 Festival Tagen über 180.000 Besucher in Rastatt unterwegs um auf den Bühnen und Plätzen mehr als 70 Künstlergruppen aus aller Welt zu erleben.

 

Rathausplatz

Rathausplatz

Mercedes-Benz Kundencenter

Mercedes-Benz Kundencenter

Rathausplatz

Rathausplatz

Platz hinter dem LWG

Platz hinter dem LWG

Kalibo zeigte bei seinen Shows in 20 Minuten seine Hommage an „2000 Jahre Straßenzauberei“ – Obwohl (oder vielleicht gerade weil) er fast ohne Requisiten und bombastische Technik auskam riss sein Programm „SchwindelFrei“, dass er bis zu 3 mal täglich auf unterschiedlichen Plätzen zeigte, die Zuschauer immer wieder zu wahren „Begeisterungsstürmen“ hin.

Einen (allerdings SEHR kurzen) Eindruck der Show bekommen Sie hier:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s